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FAQ

  • Wie funktioniert die Anfrage?
    Sie haben auf meiner Website ein Produkt gefunden , welches Sie erwerben möchten? Dann senden Sie mir sehr gerne eine Anfrage, in welcher Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen und im Text den gewünschten Artikel nennen. Ich werde mich anschließend bei Ihnen melden und alles Weitere mit Ihnen besprechen. Zum Kontaktformular gelangen Sie hier
  • Wie kann ich mein Produkt personalisieren lassen?
    Wenn Sie ihr Produkt personalisiert möchten, teilen Sie mir dies gerne in dem im Kontaktformular dafür vorgesehenen Feld mit.
  • Kann jedes Produkt personalisiert werden?
    Ob ein Produkt personalisiert werden kann, entnehmen Sie bitte der entsprechenden Produktbeschreibung.
  • Wie lange kann ich ein Produkt umtauschen/reklamieren?
    Ihnen steht das gesetzliche Rückgaberecht von 14 Tagen zu. Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt mit mir auf. Meine Kontaktdaten finden Sie hier
  • Können personalisierte Produkte umgetauscht/reklamiert werden?
    Ich bitte um ihr Verständnis, dass für Sie personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind, da ich diese Produkte nicht anderweitig verwenden kann. Daher wird in diesen Fällen die gesetzliche Reglung durchbrochen.
  • Wie funktioniert der Umtausch/ die Reklamation?
    Für den Fall das Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dies problemlos innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen reklamieren bzw. umtauschen. Hierfür nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. Meine Kontaktdaten finden Sie hier Bitte brachten Sie die Ausnahme bei personalisierten Produkten. Mehr Informationen hierzu finden Sie hier
  • Gibt es Ausschlussgründe für eine Reklamation?
    Holz ist ein Naturprodukt, deshalb ist jedes Produkt einzigartig und außergewöhnlich in seiner Maserung und Farbe. Äste, Maserungen und Farbabweichungen im Holz stellen deshalb keinen Reklamationsgrund dar. Aufgrund hohen Temperatur können vereinzelt Schmauchspuren oder Brandspuren auf der Rückseite auftreten. Dies ist ebenfalls normal und stellt deshalb keinen Reklamationsgrund dar.
  • Welche Bezahlmöglichkeiten werden angeboten?
    Wir akzeptieren u.a die folgenden Zahlungsarten: - Barzahlung - Überweisung
  • Wie erhalte ich mein Produkt?
    Sobald Ihr Produkt personalisiert angefertigt ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Danach können Sie nach vorheriger Vereinbarung Ihr Produkt abholen. Meine Adresse finden Sie hier
  • Ist der Versand möglich?
    Der Versand ist nur nach vorheriger Anfrage und Absprache möglich.
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